Home

Liebe Standbetreiberinnen, liebe Standbetreiber

Liebe Baslerinnen, liebe Basler

Liebe Besucherinnen und Besucher aus allen Richtungen

 

Auch im diesjährigen Spätsommer wird für uns als Organisatoren des Klosterbergfest Basel das Corona-Virus massgebend präsent sein:

 

Jegliche Einzonung zur Kontrolle von Einlassbeschränkungen während des gesamten Anlasses ist nicht umsetzbar. Am Klosterberg ist eine Feststimmung mit Einhaltung der Distanzregeln undenkbar. Ein Strassenfest nur für Geimpfte lehnen wir ab.

Daher, und aus Respekt für all die Trauerenden in unserer Stadt und Umgebung haben wir uns entschieden, 2021 kein Klosterbergfest durchzuführen.

Wir wenden uns jetzt schon der Ausgabe 2022 zu und werden Euch ein umso schöneres, richtiges – und hoffentlich sorgenfreies – Strassenfest am Klosterberg präsentieren. Darauf freuen wir uns!

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Lukas Rapold, Präsident Verein Klosterbergfest Basel

 

 

Das multikulturelle Basler Strassenfest am Klosterberg zugunsten der Stifung KIB,
Kinder in Brasilien

Liebe Grüsse
KIB
Onorio Mansutti